WAS IST DER HEALY ? 

Der Healy ist ein tragbares Frequenzgerät und die fortschrittlichste  Form der Frequenztechnologie (besonders in der Medizin). Er hat ein Gewicht von etwa 35 Gramm, das heißt, es hat die Form und Größe einer Streichholzschachtel. Der Healy ist ein Hightech-Produkt, bestens geeignet für den professionellen oder privaten Gebrauch, um das Wohlbefinden und die Zellgesundheit von dir und deinem Haustier zu stärken. Er kann über eine auf deinem Mobiltelefon installierte Anwendung gesteuert werden und von dort die entsprechenden Programme ausführen.


Der Healy ist ein digitales, medizinisches Produkt, das aus der Kombination von Technologie und Medizin hervorgegangen ist. Die Nutzerzufriedenheit liegt bisher bei 96 %.

 

Der Healy ist deutschen Ursprungs und ein Produkt der Marke Time Waver Frequenztechnologien.

Der Healy enthält Programme, die auf der Grundlage von Tausenden von Ergebnissen aus verschiedenen Kliniken, verschiedenen Beschwerden und Anforderungen zum Schutz der Gesundheit entwickelt wurden. Von unzähligen Ärzten und Therapeuten wird diese Methode schon seit mehr als 15 Jahren angwendet.

 

Er analysiert mit Hilfe einer App die in dem Moment erforderlichen Frequenzen, schlägt passende Programme vor und liefert die Frequenzen, die unsere Zellen benötigen, um unsere Gesundheit zu schützen, Dysbalancen oder bestehende Störungen durch Mikrostromanwendungen zu korrigieren. 

 

Jeder, der weiß, wie man ein Smartphone bedient, kann das Gerät nutzen.

 

Der Healy unterstützt dich und auch dein Haustier, Blockaden auszugleichen, Ängste aufzulösen und die Selbstheilungskräfte zu stärken.

Wo kann ich den Healy bestellen ?

 

Kaufe den Healy über mich um dein Tier regelmäßig selbst zu behandeln und gleichzeitig hast du eine kompetente Ansprechpartnerin an deiner Seite.  Hier kannst du deinen Wunsch-Healy bestellen. Damit du von meiner persönlichen Beratung profitieren kannst, nimm bitte direkt nach deiner Bestellung Kontakt mit mir auf. 

Wenn du vorab eine Beratung möchtest, schreibe mir gerne, damit wir einen Termin vereinbaren können.

 

Ich bin unabhängiger Healy World Vertriebspartner. 

Hier findest du noch mehr Info zum Healy
Healy-World-Presentation-Sales-Pitch-de-[...]
PDF-Dokument [9.1 MB]
Druckversion | Sitemap
Copyrigt Susanne Greb 63165 Mühlheim - Mobile Katzenbetreuung