Kundenstimmen

Wir hatten eine Woche Betreuung für unsere zwei Katzen. Hat alles bestens geklappt.......sogar als unser Kater leider zum Tierarzt musste. Wir können es nur empfehlen.

C. G. - Mühlheim - September 2018

Wir haben Frau Greb schon mehrere Male gebucht.

Unsere zwei Kater und wir sind mit der liebevollen Betreuung sehr zufrieden und können Frau Greb als Katzensitter nur empfehlen.

G. + V. N. - Mühlheim - Mai 2019

Frau Greb betreut diesen Urlaub zum 3. Mal unsere Miezen, es war schön zu sehen, dass sie nach unserem Heimkommen scheinbar nichts vermisst haben. Und wir können entspannt den Urlaub verbringen, mit dem Wissen, dass sie gut betreut sind. Frau Greb klärt alle Möglichkeiten ab und ist gut vorbereitet.

U. H. - Mühlheim - Juli 2019

Frau Greb bietet die beste Katzenbetreuung, die man sich vorstellen kann. Fachkundig, mit einem fabelhaften Gespür für die Tiere und im Umgang mit ihnen immer liebevoll. Seit Frau Greb meine Katzen betreut, kann ich völlig entspannt in den Urlaub fahren, da ich meine Vierbeiner bestens versorgt weiß. Absolut top !

C. Brand - Mühlheim - April 2021

Seit einigen Jahren betreut Susanne Greb nun schon meinen kleinen Tiger und ich kann beruhigt in Urlaub fahren. Sie ist eine sehr freundliche und zuverlässige Person mit ihrem großen Herz für Tiere ! Ich habe sie immer zuverlässig erlebt und vertraue ihr in jeder Hinsicht. Sie kümmert sich individuell und liebevoll um das Tier und alle Absprachen klappen. Darüber hinaus habe ich auch schon wertvolle Tipps von ihr bekommen. Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!

Beate Jung - Mühlheim - Juni 2022

Zeitungsartikel in der Offenbach Post vom 18. Mai 2018

Druckversion | Sitemap
Copyrigt Susanne Greb 63165 Mühlheim - Katzen- und Kleintierbetreuung