Katzen- und Kleintierbetreuung in Mühlheim und Offenbach,

 

Mein Name ist Susanne Greb, ich wohne in Mühlheim am Main.

Geboren wurde ich im Jahr 1960. Mein Mann und ich leben zusammen mit unserer Katze und unserem Hund unter einem Dach. Leider ist unsere Katze Minou im Februar 2015 im Alter von 21 Jahren von uns gegangen.

 

Meine Liebe zu den Tieren ist durch meine Katzen- und Kleintierbetreuung jetzt zu meinem Hauptberuf geworden.

 

Ich biete eine liebevolle, zuverlässige und verantwortungsvolle vor-Ort-Betreuung vpn Katzen und Kleintieren, ganz nach individuellen Wünschen und Bedrüfnissen. Mit viel Liebe und Geduld werden von mir auch etwas schwierige Tiere versorgt. im Bedarfsfall übernehme ich auch Insulingaben, da auch Diabetiker-Katzen von mir versorgt werden.

 

 

 

 

Mein Beitrag zum Tierschutz

 

Durch meine Mitgleidschaft und regelmäßigen Sachspenden unterstütze ich zur Zeit folgende Organisationen:

 

Tierschutzverein Offenbach e. V.

 

Anifit Tierhilfe e. V.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyrigt Susanne Greb 63165 Mühlheim - Katzen- und Kleintierbetreuung